ARBEIT   ZEIT   GELD                                                                                                                                                                                                                                                                     ZEIT
ZEIT       eine Raum- und Klang Installation

Man betritt einen weißen Raum, mit einem in Kopfhöhe umlaufenden „Hörfries“. Im Inneren des Raumes nimmt man verschiedene Stimmen wahr, die - alle gleichzeitig -
Texte aus unterschiedlichen Bereichen zum Thema  Zeit vortragen. Nur das Ablaufen des Frieses und ein Hinhören an den gefundenen Stellen erlaubt ein Verstehen der einzelnen Texte. In der Zeit des Zuhörens kann man auch den Boden, den Teppich,  wahrnehmen, auf dem man sich bewegt. Das aufgedruckte Muster statiert: ICH HAB ZEIT.

Die verwendeten Texte stammen aus vier Bereichen und wurden von ausgebildeten Rundfunksprechern gelesen. Es handelt sich dabei um:
- Alltagssprüche
- literarische Auszüge
- Auszüge aus wissenschaftl. und philosophischen Betrachtungen
- Zeit- Begriffe
- ein weiterer Zuspielweg gibt das hektische Ticken einer Stoppuhr wieder.